Freitag, 28. September 2018

Kraft der Natur - Swaps zum Teamtreffen


* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! * 

Letztes Wochenende war ich zum ersten Mal beim großen Teamtreffen der stempelnden Nachteulen von Michaela Gack in Mannheim dabei. Es war herrlich - basteln von morgens bis abends. Es gab so viele schöne neue Ideen und Anregungen. Es war eine sehr nette Gruppe mit lauter bastelwütigen Frauen. Als Swaps hat jeder eine Karte gebastelt - entweder mit dem Set Kraft der Natur oder dem Set Ausgestochen Weihnachtlich. Ich hatte mich für das Set Kraft der Natur entschieden, da ich hier erst vor kurzem eine Karte gebastelt hatte und somit der Prototyp schon fertig war. Die Idee mit den embossten Blättern hatte ich aus der letzten Stampin Success, dem vierteljährlichen Magazin für die Demonstratoren. 19 Karten sind so entstanden - Serienfertigung sozusagen.


© 2018 Stampin‘ Up!®

© 2018 Stampin‘ Up!®

© 2018 Stampin‘ Up!®

© 2018 Stampin‘ Up!®
Verwendete Materialen:
  • Stempelset Kraft der Natur
  • Farbkarton in Vanille und Minzmakrone, Kupferfolie, Pergamentpapier
  • DSP Holzdekor und teilweise das Holdekor aus dem DSP Kraft der Natur
  • Embossingpulver in Kupfe und Embossingfön
  • Stempelkissen in Espresso
  • Dimensionals, Papierschere, Papierschneider
  • Framelits passend zum Stempelset Kraft der Natur

Pinterest