Donnerstag, 3. Januar 2019

Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und die schönste Zeit des Jahres!

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! * 


Ein gutes neues Jahr 2019 wünsche ich Euch! Ich hoffe ihr seid gut gestartet. Bei uns war im alten Jahr vor und nach Weihnachten soviel los, dass ich gar nicht mehr zum bloggen gekommen bin. Immerhin auf Instagram konntet ihr noch ein paar Weihnachtskarten und weihnachtliche Goodies sehen. 

Aber gute Vorsätze fürs neue Jahr: regelmäßig bloggen! 😊

Ab heute gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und gleichzeitig beginnt die Sale-a-Bration - die schönste Zeit des Jahres für uns Bastelwütige. Ab 60 € Einkaufswert könnt ihr Euch aus der SAB (Sale-a-Bration) Broschüre einen Gratisartikel aussuchen. Das lohnt sich immer! Egal ob neues Stempelset, neue Stempelkissen oder nur den Papiervorrat auffüllen. 

Die Kataloge haben sich schon auf den Weg zu Euch gemacht, als kleine Katalogbeigabe gab es einen Froschkönig, natürlich nur echt mit goldener Krone.

Viel Spaß beim Schmökern im Katalog und wer noch keinen hat aber noch einen möchte: einfach bei mir melden!

P.S. Wenn ihr Lust zum Basteln habt und die neuen Produkte ausprobieren wollt, dann meldet Euch gerne und ich richte einen Workshop bei Euch aus.

Froschkönig ©2018 Stampin‘ Up!®

 Froschkönig ©2018 Stampin‘ Up!®




Pinterest