Sonntag, 31. März 2019

Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! * 

Eine Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag musste her. Okay mein Plan stand: Stempelset Kraft der Natur und passendens Designerpapier und dazu sollte es eine Z-Fold-Karte sein. Dieses Kartenformat stand nämlich noch auf meiner "Ausprobieren"-Liste.

Als ich dann nach einer Anleitung suchte, stolperte ich über das Video von Nadine, StampinClub. Ja prima, halbe Arbeit schon gemacht! Danke liebe Nadine - das war ja einfach die perfekte Vorlage. Dazu musste es eine Männerkarte werden und dafür viel meine Wahl bei der Grundkarte auf Meeresgrün.



80. Geburtstag - Kraft der Natur - Duoble-Z-Fold ©2019 Stampin‘ Up!®

80. Geburtstag - Kraft der Natur - Duoble-Z-Fold ©2019 Stampin‘ Up!®

Verwendete Materialien:
  • Farbkarton Meeresgrün, Flüsterweiß 
  • Produktpaket Kraft der Natur
  • Stempelkissen Savanne, Feige, Minzmakrone und Meeresgrün
  • Stempelset Meilensteine und Framelits große Zahlen (nicht mehr erhältlich)

Pinterest