Samstag, 26. Oktober 2019

Wellness Gutschein mit dem Set Cuckoo for you

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Zum Geburtstag für meine Freundin ist dieses Kärtchen als Gutschein für unseren jährlichen gemeinsamen Wellnesstag entstanden.

Ich habe mir das Set Cuckoo for you geschnappt - das Set musste ich unbedingt haben, als ich es gesehen habe. Ich wohne ja in Freiburg und da braucht man natürlich dieses Set - unbedingt! Die Kuckucksuhr passt so gut zu dem Spruch - Nimm dir Zeit...
Innen in der Karte befand sich eine Tasche für den eigentlichen Gutschein.

©2019 Stampin‘ Up!®

Cuckoo for you ©2019 Stampin‘ Up!®

Cuckoo for you ©2019 Stampin‘ Up!®

Wellnes Gutschein
Bubbles & Bubbly ©2019 Stampin‘ Up!®

Wellness Gutschein
Bubbles & Bubbly ©2019 Stampin‘ Up!®
Verwendete Materialien:
  • Stempelset Cuckoo for you, Bubbles & Bubbly, Teezeit (die beiden letzten Sets sind aus dem Jahreskatalog 2018/2019)
  •  Farbkarton weiß
  • Farben: Osterglocke, Heideblüte, Glutrot, Apfelgrün
  • DSP aus meinem Bestand ;-)
  • Framelits zu den Stempelsets und Framelits gestickte Rahmen  
  • Aquarellstifte und Stampin Blends 
  • Falzbrett für Geschenktüten (für die Aussparung der Gutscheinlasche) und Envelope Punch Board für den Umschlag der Karte

Pinterest