Sonntag, 10. November 2019

Neue Papierschneidemaschine jetzt bestellbar!

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *


Seit 01. November könnt ihr die neue Papierschneidemaschine bestellen. Sie ist der bisherigen im Design sehr ähnlich. Als erstes fällt auf, dass sie wesentlich leichter ist als die "Alte". Das Lineal des neuen Papierschneiders ist länger, d.h. hier habt ihr noch etwas mehr Spielraum. Es lässt sich eben
so seitlich rausklappen (das geht etwas schwerer, daran musste ich mich erst gewöhnen). Das Lineal in dem die Schneideklingen laufen, klappt von alleine in die Feststellung zurück, d.h. zum hochklappen muss man etwas fester anpacken. Auch hieran musste ich mich gewöhnen. Wenn die Verriegelung bei der alten Schneidemaschine nicht dran war, ging das hochklappen ja sehr leicht. 

Die neue Papierschneidemaschine schneidet ebenso präzise und durch die festere und etwas breitere Laufschiene der Klingen, lassen sich auch schmale Papierstreifen ganz sauber schneiden, ohne das das Papier verrutscht.

Und hier noch ein paar Fakten:

Papierschneidemaschine
Art.-Nr.: 152392 | 30,00 € | £23.00
  • 15-3/8" x 8" x 1/2" (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen. 
  • Ersatzklingen für die Papierschneidemaschine werden ab Januar 2020 erhältlich sein.
    • Multipack Schneideklingen 14,50 € | £11.25
    • Jeder Multipack Schneideklingen enthält vier Klingen.
Gerne könnt ihr die Papierschneidemaschine bei mir bestellen.Wenn ihr Fragen habt, bin ich gerne für Euch da.





Pinterest