Mittwoch, 15. Januar 2020

Tropische Träume

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Das war gleich das erste Set, was ich aus dem neuen Minikatalog unbedingt haben wollte. Das Stempelset Tropische Träume mit den passenden Framelits ist mir sofort ins Auge gefallen. Gut, jahreszeitentechnisch sind wir gerade weit von tropischen Träumen entfernt, aber das Design ist doch echt toll! 

So ist auch gleich dieses Set hier zum heutigen Geburtstag für meine Upline Angelina entstanden. 

Die große Blüte ist mit den Aquarellstiften coloriert und nachher etwas mit dem Mischstift verblendet. Gestempelt ist es mit der hellbraunen Stazon Tinte, das gibt einen schönen weichen Rahmen für das Colrieren.

Das kleine Kärtchen ist aus dem Restpapier des Farbkartons Minzmakrone entstanden, das bei der Verpackung für die Schokolade übrig geblieben ist. Die Vorderseite besteht aus einem der Kärtchen aus dem Kartensortiment Erinnerungen & mehr, dass es passend zum Stempelset gibt. Die Karten sind toll, damit werde ich Euch auf jeden noch etwas zeigen.

Der Spruch "Ich sing Dir ein Geburtstagslied" ist aus dem Set Frei wie ein Vogel - der passte so wunderbar :-)

Eine Anleitung für die Ritter Sport Schokolade findet ihr z.B. bei Nadine.

Tropische Träume ©2020 Stampin‘ Up!®

Tropische Träume ©2020 Stampin‘ Up!®

Tropische Träume ©2020 Stampin‘ Up!®

 

Pinterest