Dienstag, 31. März 2020

Charlie & Paulchen blüht auf - Magnolien

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Charlie & Paulchen (selbst gekauft) *

Ich zeige Euch meinen Beitrag zur #charlieundpaulchenbluehtauf Challenge auf Instagram.

Aus einem Bogen Premium Cardstock Vintage-Pfingstrosen von Charlie&Paulchen sind die Karten und eine kleine Verpackung für Schokotäfelchen entstanden. Kombiniert habe ich die Vintage-Pfingstrosen mit Farbkarton Flieder, Brombeermousse und Safrangelb.

Gefällt Euch das Ergebnis? Ich bin ganz verliebt in das Papier und freu mich, dass noch 1 Bogen übrig ist - einer zum Zerschneiden und einer zum Streicheln 😉.

Charlie&Paulchen Pfingstrosen

Charlie&Paulchen Pfingstrosen

Charlie&Paulchen Pfingstrosen

Charlie&Paulchen Pfingstrosen
Charlie&Paulchen Pfingstrosen






 

Pinterest