Sonntag, 8. März 2020

Double Flip Top Box - Verpackung für Pralinen

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Für die Double Flip Top Box findet ihr viele Anleitungen im Internet. Ich habe die Box hier an die einer Pralinenschachtel von Lindt angepasst. Die Anleitung war ursprünglich für eine kleinere Pralinenschachtel. Ich schreibe Euch die Anleitung hier mit den Maßen für die mittlere Pralinenschachtel noch auf - ich hoffe nächste Woche schaffe ich das :-).

Für die Verpackung habe ich das wunderschöne Designerpapier Pfauenpracht verwendet. Die Grundschachtel ist in Blaubeere. Für obendrauf habe ich das Stempelset Florale Freude verwendet - die Blüten sind in Blaubeere auf Rauchblau und Flüßterweiß gestempelt. Auch wenn es im Katalog nicht gekennzeichnet ist: der Zweig aus dem Stempelset passt perfekt zur Handstanze Blätterzweig. Für das Etikett habe ich die Stanzformen "So hübsch bestickt" benutzt. Ein bißchen Silbergarn und ein paar Akzente und fertig. Das Geburtstagskind hat sich sehr über die süße Überraschung gefreut.


Double Flip Top Box Lindt Pralinen Florale Freude ©2020 Stampin‘ Up!®


Double Flip Top Box Lindt Pralinen Florale Freude ©2020 Stampin‘ Up!®
Double Flip Top Box Lindt Pralinen Florale Freude ©2020 Stampin‘ Up!®
Double Flip Top Box Lindt Pralinen Florale Freude ©2020 Stampin‘ Up!®







Pinterest