Samstag, 11. April 2020

Osterpost - Bleib gesund!



* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! u.andere*


Das wohl wichtigste während der derzeitigen Corona Pandemie ist gesund bleiben. Dieser Wunsch begleitet uns derzeit alle Tage sowohl im privaten wie auch geschäftlichen Umfeld und er ist auch auf meinen Osterkarten gelandet. Der Stempel war eine Zugabe bei meiner letzten Bestellung im Steckenpferdchen-Shop und da er so passend ist, fand er auch gleich seinen Einsatz auf der Osterpost. 

Ruth von timeforpaper hat mir vor 2 Wochen eine super schöne Osterkarte geschickt - diese Karte kam an einem Tag an, als es bei uns gerade so richtig drunter und drüber ging. Ich habe mich mega über die Karte gefreut und sie hat mir regelrecht den Tag gerettet. Danke liebe Ruth nochmals auch an dieser Stelle!

Eigentich verschicken wir keine Karten an Ostern, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und wer freut sich nicht über liebe Post im Briefkasten?

Insgesamt sind 3 Varianten an Osterpost entstanden. Alle in der gleichen Farbkombi - schwarz weiß mit dem DSP aus der Sale a Bration und der Spruch in rot.

Hier also meine erste Variante - mit dieser möchte ich auch gleich an der tollen Challenge von Ruth und Claudi auf Instagram teilnehmen #time4creativity.

Der süße Bär ist von Floriléges Design, das Haus und DSP von Stampin'Up!.

Bleib gesund! Osterpost.

Bleib gesund! Osterpost.

Bleib gesund! Osterpost.

Pinterest