Samstag, 9. Mai 2020

#einsameerfreuen - mit selbstgebastelten Karten eine Freude bereiten

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Meine Stampin' Up! Kollegin Antje Heinzel hat auf Instagram die Aktion "Einsame erfreuen" ins Leben gerufen. Sie selbst arbeitet in der Pflege und hat dazu aufgerufen ein paar selbstgemachte Karten zu spenden. Diese Karten werden von Antje und ihren Helfern nach und nach geschrieben und an die Bewohner von Altenheimen, Patienten der Tagespflege und Bewohner des Behinderten Wohnheims. Insbesondere in der jetztigen Zeit der Corona Pandemie sind besonders ältere Menschen allein und haben oft nur noch Kontakt mit Pflegekräften.

Ich habe für die Aktion, die ich unbedingt unterstützen wollte, da ich es einfach eine tolle Idee finde, einige Karten gebastelt und in diesem Zuge auch gleich etwas Designerpapier aufgebraucht. So sind jede Menge Karten mit 3 Motiven. Es fehlten noch Männergeburtstagskarten, Gute-Besserungs-Karten und neutrale Grüße. Diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt und auch für Antje noch eine Kleinigkeit als Stärkung beigefügt. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schaut bei Antje auf Instagram vorbei. Es gab auch schon schöne Fotos von Kartenübergaben. Die süßen Schweinchen (Stempelset Glücksschweinchen) verlassen übrigens auch den Katalog.

Kartenspende #einsameerfreuen - @antjes_kreativideen

Kartenspende #einsameerfreuen - @antjes_kreativideen
 

Pinterest