Sonntag, 3. Mai 2020

Gänseblümchen Gutschein und Schokolift

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Juchu mein Exemplar des neuen Katalaogs war heute in der Post! Ich habe schon fleißig gestöbert und im Katalog markiert. Es gibt tolle neue Sachen und mir gefallen auch die neuen InColors - sie passen toll zu denen des Jahres 2019/2020. 

Das Gänseblümchen jedenfalls bleibt Euch auch im neuen Katalog erhalten. Hier zeige ich Euch einen Gutschein mit dem Designerpapier Grüner Garten. Auch wenn dieses Papier im neuen Katalog nicht drin ist, ich sage Euch, die neuen Papiere gefallen mir sehr gut! Es sind richtig viele schöne neue Papiere im Katalog - es wird schwer sich zu entscheiden.

Okay, zurück zum heutigen Projekt: auch die Stanzform Bestickte Spitze bleibt. Davon stammt die Stanzform mit der die Bordüre gemacht ist. Für die Blätter habe ich einige Stanzformen aus meinem Bestand verwedent. Der Farbkartonfür die Verpackung ist Minzmakrone, die Blätter und die erste Lage sind Waldmoos - die Farbe gehört wirklich zu meinen Lieblingsfarben.

Die Schokoverpackung hat einen aufklappbaren Deckel, hier passt ein Grußwort rein oder auch ein gestempelter Text - in diesem Fall war es ein Dankeschön.

Gänseblümchen ©2020 Stampin‘ Up!®

Gänseblümchen ©2020 Stampin‘ Up!®

Gänseblümchen ©2020 Stampin‘ Up!®

Gänseblümchen ©2020 Stampin‘ Up!®

Gänseblümchen ©2020 Stampin‘ Up!®

Pinterest