Sonntag, 31. Mai 2020

Katalogversand und meine Katalogbeigabe


* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Der neue Katalog steht in den Startlöchern! 

Diese Woche stand ganz und gar im Zeichen des Katalogversandes. Da es derzeit in meinem Hauptberuf nach Corona-Pause auch wieder volle Fahrt aufnimmt, war es eine kurze Woche mit wenig Zeit zum Bloggen. Die Anschreiben mit allen News erstellen, Kataloge einpacken, Goodies basteln, da hieß es kurbeln kurbeln kurbeln mit der Big Shot um die Blätter und Sonnenblumen auszustanzen. Denn das Set mit der Sonnenblume hab ich mir im Vorverkauf als erstes bestellt. 

Ich fange immer mit Ankündigung des neuen Kataloges an zu überlegen, was ich als kleines Goodie dem Katalog beilegen könnte - viele Ideen werden wieder verworfen, dieses Mal wollte ich mal nichts Süßes verbasteln. Als ich die Sonnenblume gesehen habe kam mir die Idee - Samen für Sonneblumen - damit schicke ich Euch allen eine bißchen Sonne direkt nach Hause. Denkt daran - hab immer Sonne im Herzen!

Gute-Laune-Gruss ©2020 Stampin‘ Up!®

Gute-Laune-Gruss ©2020 Stampin‘ Up!®

Gute-Laune-Gruss ©2020 Stampin‘ Up!®

Ich hab noch zwei Kataloge und Goodies übrig - wer noch einen Katalog möche - einfach melden.

 

Pinterest