Mittwoch, 3. Juni 2020

Neuer Online Shop

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Endlich ein Online Shop von Stampin' Up! in deutscher Sprache! Wenn ihr schon mal direkt über den Online Shop geshoppt habt, habt ihr vielleicht festgestellt, dass der Shop und die Bezeichnungen auch bei der Länderwahl Deutschland weiterhin in Englisch war. Das wurde nun endlich geändert. Es gibt neue und größere Abbildungen und auch die Details lassen sich nun besser betrachten. Die Sotieroptionen und Filter wurden angepasst, so dass ihr leichter das findet, was ich sucht. Zudem finden sich jetzt auch Infos zum Lagerbestand und ihr könnt Eure Lieblingsartikel markieren und Wunschlisten erstellen.

Ihr könnt immer direkt über den Online-Shop bestellen, dann kann ich Euch aber leider das Porto nicht erstatten - allerdings kommen die Sachen dann direkt zu Euch. Andernfalls wie immer: einfach eine Email an mich und ich bestelle Euch Eure Lieblingsartikel ab 60 € portofrei. 

Bei der Bestellung im Shop müsst ihr immer einen Demonstrator angeben. Wenn ihr immer bei mir bestellt, dann bitte mich :-) - wenn ihr schon bei einem anderen Demonstrator Kunde seid, dann bitte diesen angeben. 

Habt ihr schon Lieblingsartikel aus dem neuen Katalog?

Pinterest