Samstag, 6. Juni 2020

#wenndunichtansmeerkommstkommtdasmeerzudir

Mein Beitrag zum Gewinnspiel von Charlie&Paulchen zum Thema:

Wenn Du nicht ans Mer kommst, kommt das Meer zu Dir!

Wir sind hier im Breisgau ja wirklich weit weg vom Meer - der kürzeste Weg ans Meer wie Google mir verraten hat, wären 580 km und dann wären wir am Mittelmeer in Italien. Das ist vielleicht der Grund, weshalb mir Leuchttürme manchmal komisch und fremd vorkommen - auch wenn ich sie mag. Dennoch das Set mit dem tollen Spruch von Charlie & Paulchen wollte ich schon letztes Jahr haben - da war es nicht mehr erhältlich. Und die kleinen Krebsstanzformen sind einfach auch toll und die kleinen Seesterne - die mussten auch noch mit (Werbung, selbst gekauft). So ist als Beitrag zum Gewinnspiel dieser Wimpel entstanden.

Die Streifen im Hintergrund habe ich mit doppelseitigem Klebeband geklebt und dann mit Sand abgestreut. Der schöne Spruch bildet die Mitte des Wimpels. Da kommt doch maritime Stimmung und Sehnsucht nach Meer auf! Auftrag erfüllt: ein bißchen Meeresstimmung direkt nach Hause geholt! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Charlie&Paulchen
#wenndunichtansmeerkommstkommtdasmeerzudir

Charlie&Paulchen Möwen Wind & Sand
#wenndunichtansmeerkommstkommtdasmeerzudir


Charlie&Paulchen Möwen Wind & Sand




Pinterest