Mittwoch, 20. Januar 2021

Geburtstagskarte - 50

 * Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte für unser Gemeinschaftsgeschenk zum 50. Geburtstag unseres Nachbarn. Bei Nicole - Wertschatz hatte ich auf Instagram einen Bilderrahmen mit dem Spruch entdeckt - kam mir gerade gelegen 😀. Also mal schnell als Karte nachgebastelt:

Ihr braucht dazu Designerpapier in Holz-Optik. Ich hatte noch welches im Vorrat, das gibt es derzeit leider nicht bei Stampin Up in dem hellen Holz, aber was ähnliches findet sich sicher.

Den Spruch habe ich mit dem Computer erstellt und auf etwas festeres Papier ausgedruckt.

Die Buchstaben sind aus dem aktuellen Jahreskatalog und die kleinen Buchstaben und Zahlen ein altes (nicht mehr erhältliches) Stempelset. 

Fünfzig ist auch nur 18 bei Scrabble ©2020 Stampin‘ Up!®


Geburtstagskarte zum 50. ©2020 Stampin‘ Up!®




Pinterest