Dienstag, 26. Januar 2021

Kleine Goodies "Grüße auf vier Hufen"

  * Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Das süße Stempelset mit den kleinen Eseln gibt es im Sale a Bration Zeitraum gratis für Euch ab einem Bestellwert von 60 €. Ich habe mit dem Set diese kleinen Goodies gebastelt. Eine Anleitung habe ich bei Stempel-Biene gefunden. Ich habe die Maße etwas angepasst, so kriegt ihr aus einem DIN A4 Bogen exakt 12 Goodies.

Für die Goodies hier eine kurze Anleitung:

Farbkarton in DIN A4 einmal halbieren (bei 14,85 cm quer halbieren). Dann diesen an der langen Seite anlegen und bei 3,5 cm schneiden. Dann bekommt ihr genau 6 Stück aus einem halben Farbkarton und 12 Stück aus einem Blatt.

Die Streifen 3,5 x 14,85 cm bei 5 und 6 cm falzen

Designerpapier zuschneiden: ihr schneidet einen Streifen in der Breite von 3,1 cm und schneidet daraus zwei Stücke mit je 4,7 cm. Die Ecken könnte ihr mit einem Eckenrunder abrunden wenn ihr mögt. Den kleinen Esel habe ich direkt auf das Designerpapier gestempelt.

Dann das Designerpapier aufkleben. Die Schokolade habe ich mit dem weißen Abreißklebeband festgeklebt und das Goodie mit einem Band zusammengebunden. 

Guckt der nicht niedlich der kleine Esel?

Goodies Merci
Grüße auf vier Hufen ©2021 Stampin‘ Up!®



Grüße auf vier Hufen ©2021 Stampin‘ Up!®



Grüße auf vier Hufen ©2021 Stampin‘ Up!®

Pinterest