Sonntag, 14. Februar 2021

Grüße auf vier Hufen zum Valentinstag

 * Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Die süßen Eselchen schicken einen zuckersüßen Gruß zum Valentinstag und sagen: Ich hab Dich lieb! 

Ein kleiner Valentinsgruß für meine vier Männer und insbesondere für unseren Kleinsten - Valentin. Wir schenken uns nichts zu Valentin, da aber auf Instagram ja doch immer das Bastelfieber mit Herzen überall ausbricht, dachte ich dass so eine süße Kleinigkeit auf dem Frühstückstisch ganz nett wäre. 

Und dieser Blick des süßen Esels - wer kann dem schon wiederstehen?

Habt einen schönen Valentinstag - und auch wenn ihr den Tag nicht feiert, sagt doch Euren Lieben trozdem mal: Ich hab Dich lieb!

Die Choco Wafer von Milka habe ich für diese niedlichen Goodies genutzt - durch die kreisrunde Form bieten sie die ideale Grundlage. Der Hintergrund stammt aus dem DSP Schneckenpost, das Herz ist mit der Handstanze Herz ausgestanzt, die Esel sind aus dem aktulellen Sale a Bration Set, der Spruch aus einem nicht mehr erhältlichen Stempelset. Die kleine Schleife ist mit Glue Dots befestigt, einfacher Baumwollgarn in Kirschblüte, derzeit erhältlich passend zum Produktpaket Schneckenpost. Ich mag die einfachen Bänder am Liebsten... Coloriert habe ich die Esel mit den Aquarellstiften von Stampin' Up! und den Mischstiften verblendet. Ich übe weiter! 😏

Esel SAB 2021
Grüße auf vier Hufen ©2021 Stampin‘ Up!®

Esel SAB 2021
Grüße auf vier Hufen ©2021 Stampin‘ Up!®


Pinterest