Dienstag, 7. Januar 2020

Minikatalog und Sale A Bration - Katalogstart

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Ich hoffe ihr haltet ihn alle bereits in den Händen: den neuen Minikatalog 2020! Ebenso habt ihr die Sale A Bration Broschüre bekommen, denn wir sind stempeltechnisch in die schönste Zeit des Jahres gestartet. Für jeden Einkauf im Wert von 60,00 € gibt es einen Gratisartikel aus der Sale a Bration Broschüre. 

Der Minikatalog gilt von Januar bis Juni 2020 und enthält viele tolle neue Produkte. 

Ihr möchtet den Minikatalog auch haben? Na klar, sehr gerne. Schreibt mir einfach eine Email an geliebtespapier@gmx.de und ich sende Euch den Katalog gerne kostenlos zu. Ihr werdet begeistert sein von den vielen tollen neuen Produkten.

Nutzt die Sale A Bration (SAB) um Eure Vorräte aufzufüllen: Papier, Klebemittel, Stempelreiniger, Dimensionals und schon habt ihr Euch ein Gratisprodukt dazu verdient.


Minikatalog 2020

SAB Broschüre 


Diese kleinen Goodies habe ich mit den Katalogen zusammen versandt - ganz klar, an den süßen Erdmännchen kommt während der SAB keiner vorbei:


 Erdmännchen Von uns allen ©2019 Stampin‘ Up!®


Eine Anleitung für die Mini Schokolifte habe ich bei meiner Kollegin Karo gefunden:   


Am Schluss oben an beiden Enden vor dem Zusammenkleben noch lochen und das Band durchführen.




Pinterest