Freitag, 10. Januar 2020

Wichtelgeschenk

* Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! *

Also dieses süßes Wichtelgeschenk muss ich Euch noch zeigen - auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. Sind die beiden Wichtel nicht zu süß? Ganz fix war die Verpackung fertig, da ich einfach auf die Geschenktüten von Stampin' Up! zurückgegriffen habe. Verziert mit den Stanzschablonen von Marianne Design und den Tannenbäumen aus dem Set Merry Moose. Noch ein paar Nuvo Drops in Gold und etwas Schnee - fertig! Und was außen drauf war, wurde auch verschenkt - die süße Stanzschablone ging an mein Teammitgleid Susanne.

Wichtel Marianne Design u. Merry Moose ©2019 Stampin‘ Up!®





Wichtel Marianne Design u. Merry Moose ©2019 Stampin‘ Up!®




Einziger Nachteil: Die Stanzteile sind echt klein und daher ist das zusammensetzen der Zwerge etwas fizzelig - lohnt sich aber, oder?!

Überlegt ihr auch als Demonstrator einzusteigen? Egal ob erstmal nur zum Eigenverbrauch - ihr spart sofort 20% beim Kauf von Stampin' Up! Sachen oder vielleicht sogar als Nebenjob - meldet Euch bei Interesse bei mir. Ich bin vor 3 Jahren selbst bei der SAB eingestiegen und habe es nicht bereut. Sprecht mich einfach an und schließt Euch doch meinem kleinen Team an. Ich freue mich auf Euch.

Pinterest